Demetrios Brautkleider


Als Sohn griechischer Einwanderer wuchs Demetrios James Elias in Ohio (USA) auf. Seine Leidenschaft für exklusive Brautkleider entdeckte er schon früh im Brautmodengeschäft seiner Eltern. Bis heute hat er selbst ein beeindruckendes Brautmoden-Imperium erschaffen: Weltweit lieben Frauen seine großartigen Kreationen, die auch regelmäßig in allen führenden Brautmodenmagazinen vorgestellt werden.
Waren in den achtziger Jahren vorwiegend die US-amerikanischen Bräute von den traumhaften Roben verzaubert, sind Brautkleider von Demetrios seit einigen Jahren auch endlich in Deutschland erhältlich. Wenngleich seine atemberaubenden Designs in einer großen Modellvielfalt erhältlich sind, macht Demetrios immer wieder mit voluminösen A-Linien auf sich aufmerksam. Feine Stoffe vereinen sich mit zartem Tüll und edler Spitze zu fantastischen Brautkleidern. Unübersehbar ist auch seine ausgeprägte Vorliebe für elegante Korsagen.

Bei allen Modellen schlägt sich eine außerordentliche Liebe zum Detail nieder. Brautkleider von Demetrios zeichnen sich durch Anmut, Schönheit und das gewisse Etwas aus: eine Kombination, der immer mehr Frauen Ihr Jawort geben.
Call Now Button