Unsere Motivation ist unsere Leidenschaft für gute Brautmode


Wir lieben, was wir tun, und sind davon überzeugt, dass wir Ihnen nur dann das bestmögliche Angebot machen können, wenn wir unser Geschäft mit Leidenschaft und Hingabe betreiben.

Wie Brautmode zu unserer Passion wurde


Es war die Geschichte unserer eigenen Hochzeit, die uns auf die Idee brachte, den Brauttempel ins Leben zu rufen. Wir, das sind die Firmengründer Haralambos Tselepidis und Andrea Tselepidou.
Bei den Vorbereitungen zu dem Tag, der der schönste in unserem Leben werden sollte, ging es natürlich auch um das perfekte Brautkleid. Allerdings gestaltete sich die Suche nach dem passenden Kleid komplizierter als gedacht.
Denn das, was wir gesucht haben, konnten wir nirgendwo zu 100 Prozent finden. Die Idee, ein eigenes Brautmodegeschäft zu eröffnen, war geboren.

Unser Team



Michael Tselepidis

Fachberater für
Brautmode und Inhaber



Dimitra Pissa

Fachberaterin
und Schneiderin


Call Now Button